Probenwochenende in Obermarchtal vom 23. bis 25. September 2016.

Siehe auch unter "Aktivitäten"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beste Stimmung bei Seven Eleven vor unserem Konzert "Gänsehautfeeling" am 30. April 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch immer gut drauf: Unsere Klassiker

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Adventssingen 2015. Der Auftritt mit den Kindern des Kindergarten Seitenbach hat auch dieses Mal wieder richtig Spaß gemacht. Auch der Nikolaus war wieder da, aber er war wohl zu schnell für unseren Kameramann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Auftritt beim Konzert anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Hospizgruppe Weil im Schönbuch am 25. Juli 2015

Hauptprobe für das Konzert für die Hospizgruppe:  Erst die Aufwärmgymnastik im Freien...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ...dann die platztechnische Herausforderung in der Neuweiler Kirche

Beim Sommer im Hof 2015 in Sindelfingen luden wir auch Sänger und Sängerinnen des

Gastgeberchores zum Mitsingen ein

 Adventskonzert 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei unserem Adventskonzert 2014 in der Martinskirche bekamen wir "sing"kräftige Unterstützung durch den Kindergarten Seitenbach. Zum Schluss kam auch noch der Nikolaus. Um keine kalten Füße zu bekommen, hatte er sich  Michaels Schuhe ausgeliehen.

Zu Gast bei "Sommer im Hof 2014" in Sindelfingen

Mittlerweile historisch: Der Sängerfasching

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Probenwochenende in Landesmusikakademie in Ochsenhausen 2010